Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadja25 am 02.02.2006, 20:19 Uhr

total frustriert

hallo

schon während meiner Schwangerschaft ging in unserer Apotheke alles den Bach runter alle alten haben uns verlassen und mein Chef hat nur neue Idioten eingestellt. Ständig nervt er mich habe gar keine Lust mehr auf ihn und den Laden. Bin kurz davor während meiner Elternzeit zu kündigen. Ständig ruft einer bei mir an und will was!!! Eigentlich brauchen wir in zwei Jahren das Geld von mir wieder aber ich fühle mich mit den ganzen neuen nicht wohl. Keiner setzt sich mehr für die Apotheke ein. Alle denken nur an ihren Profit.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.