Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 22.06.2013, 11:43 Uhr

So haben wir es gelöst:

Unsere Kinder sind mittlerweile in der weiterführenden Schule und wir haben ein Aupair, das heißt, Krankheit ist nicht mehr so ein Problem.
Früher habe ich nur "einen halben Job" gehabt, mein Mann hat immer man wieder einen "Kind-krank-Tag" genommen, ich habe Arbeitszeiten geschoben, wir hatten eine bezahlte Kinderfrau (aus vor Kindergarten-Zeiten), die uns sehr flexibel geholfen hat und auch spontan eingesprungen ist, wenn später "Not am Mann" war. Wenn das alles nicht ging, dann sind auch die Großeltern mal eingesprungen.
Ich habe in all den Jahren einmal einen Kind-krank-Tag eingereicht, als mein Mann seine Abschlussprüfung hatte und das Kind Magen-Darm-Grippe.
Übrigens würde mich mal interessieren, in welchem Job ein Mann keine Kind-Krank-Tage nehmen kann. Was ist denn, wenn er selbst mal krank ist? Der Geschäftsführer der Firma, in der ich arbeite, hat übrigens auch schon mal eine Woche sein krankes Kind betreut. Dann fällt er eben aus.
Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.