Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 21.06.2013, 21:04 Uhr

Hmmm, ob es hilft ist fraglich aber Du wolltest

Erfahrungsberichte?

Ja es ging mir genauso, mein Sohn war nicht oft Krank aber wenn dann Richtig! Meistens ohne Vorwarnung über Nacht! Was ich dann getan habe?

Manchmal habe ich Ihm früh vor der Kita Nurofen gegeben, damit ja keiner merkt ,dass er kränkelt, ist aber meistens nach 5h aufgefallen und der erhobene Zeigefinger stand schon beim abholen tadelnd an der Tür.

Manchmal habe ich schon Panik bekommen , wenn ich Nachts merkte dass er wieder hustet. Auf Arbeit anrufen und sagen, dass man nicht kommt? Blöd wenn man selbst früh der Erste sein muss.

Alternative Behandlung, Globuli---- Witzig bitte 1x Antibiotika damit er bald wieder zur Kita kann!

Dann bitteln und betteln um Dienste zu tauschen, und immer fein Demut zeigen, als ob man sein Kind ja absichtlich krankmacht um mal ne schöne Woche zu haben!

Dann weil ich sein Husten mehrere Wochen mit irgendwelchen freiverkäuflichen Scheiß behandelt hab und nicht gleich zum Arzt bin, (ging ja nicht ,die Demut mußte ja nach dem Scharlach noch ne Weile anhalten), hatten wir eine sehr schwere Lungenentzündung und wir waren insgesamt 2Monate aus dem Rennen.

Das hat mich in meiner "Blödheit" geheilt, ich stelle meine Arbeit nicht mehr vor meine Kinder! Wenn mein Job dazu nicht passt , dann ist es nicht der Richtige Job für mich! Und Kinder werden eben mal krank!
Das haut jeden aus der Bahn!
Aber das wird besser um so älter sie werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.