Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eni79 am 23.06.2013, 13:16 Uhr

Du willst mir drohen?

Entschuldigung
Ich entschuldige mich hiermit bei dir. Offensichtlich habe ich dich tief verletzt, das war nicht meine Intention. Es ist nun einmal eine sehr emotionale Thematik.
Weißt du es nicht so leicht, wenn man versucht alles zu geben und sich täglich abstrampelt und sieht das Menschen die nun mal nicht in diesem Land geboren sind und hier auch noch nie etwas einbezahlt haben einen gleichen Lebensstandart fahren als man selbst. Sie wohnen seit Jahren hier und sind leider nicht bemüht die Sprache zu lernen oder sich zu integrieren. Hmm, wie soll man es ausdrücken ohne gleich in die falsche Schublade gesteckt zu werden???? Sage es mir bitte?
Genauso gibt es Menschen die in Deutschland geboren sind und den Staat ausnutzen, das regt mich in gleichem Maße auf. Wie schon mehrfach erwähnt gibt es solche und solche und ich verallgemeinere das in keinem Fall.
Nun war es aber nun mal so, dass die Kinder aus Migrantefamilien einen Ganztagsplatz bekommen, da mit diese Kinder die Sprache lernen und sich sozial integrieren können.
Das ist schön, aber Kinder deren Eltern arbeiten bekommen keinen Platz- wir stützen doch diese Gesellschaft insbesondere Deutschland. Soll ich nun leugnen das meine Freundin eine Deutsche ist. Ist das ein Schimpfwort? Ist man Rassist oder Patriot?
Für dich ist man Rassist, nur weil man seine eigenes Land liebt und von Menschen die hier gut leben eine gewisse Anpassung verlangt? Das würde in noch höherem Maße von uns verlangt um überhaupt in ein anderes Land einwandern zu können.
Gut, dann nenne es wie du möchtest, aber dein Verhalten ist dann ebenso dem Rassismus gleichzustellen. Ich fühle mich diskriminiert und darf das nicht zum Ausdruck bringen?
Eventuell bist du noch nicht in der Art und Weise mit dem Thema konfrontiert worden wie wir es wurden.
Versuche doch einmal zu verstehen und schau einmal genauer hin.
Erkläre mir in welcher Weise du dich angetastet fühlst. Ich möchte verstehen wie du meinen Beitrag aufgefasst hast bzw. warum du ihn so aufgefasst hast.
Wie du siehst bin ich ehrlich zu dir. Was mir noch zu sagen bleibt und das kann ich nur betonen, ist dass ich weder ausländerfeindlich, rassistisch oder faschistisch bin sondern nur gerechtigkeitsliebend. Für mich ist das absolut ungerecht verteilt und natürlich sind nicht die Menschen mit Migrationshintergrund schuld, sondern unser Staat.
Nichtsdestotrotz ist es auch an den Menschen selbst ihr Ehre zu retten.

Wahrscheinlich ein" Kampf" gegen Windmühlen. So den Kinderkram lassen wir jetzt ja?
Ist so albern.
Diese virtuellen Beschimpfungen führen doch zu nichts.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.