Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahnemaus am 30.09.2005, 14:06 Uhr

Schwanger und Lehre? bin verzweifelt.....

Hallo,ich habe da ein ziemliches Problem....ich bin 21 glücklich verheiratet und in der 6. woche schwanger.Leider habe ich noch keine Ausbildung würde aber gerne eine machen...nun habe ich einen Lehrvertrag bekommen ab Dienstag (hab noch net unterschrieben) als Konditorin (mein Mann ist auch Konditor) ja es ist schon mein Traumjob...aber ich möchte meinem chef erst nach der 13 SSW sagen das ich schwanger bin ,da ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten in der 10 SSW hatte....jetzt soll ich Dienstag anfangen,mir ist nur übel und bin schlapp und so....was würdet ihr machen würdet ihr die Lehre anfangen oder nicht? weiß gar nicht was ich machen soll :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.