Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kopenhagen am 30.09.2005, 20:48 Uhr

Schwanger und Lehre? bin verzweifelt.....

Natürlich anfangen, denn dann kannst du deine 3Jahre Elternzeit, oder weniger natürlich, wie du magst, nehmen und dann deine Ausbildung fortsetzen.
Als Schwangere bist du schließlich unkündbar und wenn du die Lehrstelle jetzt sausen lässt und erst mal in Ruhe dein Baby bekommst bist du wohlmöglich fast mitte 20 und ich denke (bei der eh schon sehr schweren Ausbildungsplatsituation) dann wird es seeehr schwer werden überhaupt noch eine Ausbildungsstelle zu bekommen.

Außerdem weiß man halt in den ersten Wochen nie was mit der Schwangerschaft überhaupt passiert und am Ende stehst du ohne alles dar.

Ich würde die Zähne zusammenbeißen, augen zu und durch, natürlich ist es nicht einfach, aber für dich bleiben so alle Türen offen.



Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.