Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HEnni am 02.08.2006, 17:12 Uhr

Schnüff, mein Aupair ist weg...

hallo

wahsinn wie schnell ein jahr vergeht: vorgestern ist unser Aupairmädchen ausgezogen!! sie macht nun 4 eochen prsktikum in einem Hotel und fängt ab 1.9. an zu studeiren heir in Deutschland. schon schön für sie dass es alles gut klappt..aber der abschied war dennoch schwer, obwohl sie Sonntag zum 2. Geb meiner tochter kommt..irgendwie komisch...wieder ein freier platz am tisch....*seufz*


emine Tochter fragt zwar manchmal wo lina nun ist aber ansonsten hat sie das noch nciht groß gemerkt..und eine Sohn freut sich nun auf urlaub..auch gut..aber ich bin schon traurig...

nun gut...

ab september gehts von vorn los..mal sehen wer da kommt...

wollt ich nur mla loswerden..

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.