Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 08.09.2006, 19:31 Uhr

Re:@KarinF- mich nerven

die Mütter, die ihre Kinder - obwohl sie wissen, dass sie krank sind - in den kiga geben -
Ja! da bringen Mütter Kinder mit eitriger Bindehautentzündung, Kinder, die sich vor Husten und schnupfen kaum noch gerade halten können.

Übrigens habe ich meine Tochter letzte Woche Donnerstag nicht in den kiga gebracht, wg einen kleinen husten.
Montag wars noch nicht besser, sondern Fiebrig und mir erklärte die kinderärztin, dass meine tochter an einer hochgefährlichen, sehr ansteckenden Lungenentzündung leidet, die selten diagnostiziert wird, weil es ein seltender Stamm ist, der schwer zu bemerken ist.
Übrigens hätt ich an so einer Lungenentzündung vor 5 jahren (nachdem sie 3 monate nicht erkannt wurde) fast das zeitliche gesegnet...
Was glaubst du, wie sich die arbeitenden Mütter gefreut hätten, wenn ich sie noch schön die Viren udn Bakterien verteilen geschickt hätte.
So muss ich in den sauren Apfel beissen und von daheim arbeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.