Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jewelzz am 30.05.2006, 12:19 Uhr

Präsentation mit Beamer - wohin gucken?

Hallo,

vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.

Am Donnerstag muss ich vor einem Prüfungsausschuss eine Präsentation (ca. 15 Min) halten.

Ich benutze dazu PowerPoint und einen Beamer. Die Präsentation ansich steht - bloß... ich habe ein wenig Bammel vor dem eigentlichen präsentieren...

Um den Faden nicht zu verlieren, habe ich mir für jede Folie eine Karteikarte angefertigt, auf die ich gucken kann, damit ich auch ja nichts vergesse. Auch positiv: Dann hab' ich was in der Hand und komme nicht in Versuchung, nervös mit meinen Fingern zu spielen *gg

Ich weiß, eine Präsentation sollte man möglichst FREI vortragen.
Aber falls ich mich an meinen Folien orientieren will, wo soll ich da am Besten hingucken? Auf die Karteikarten oder auf die Leinwand? Sieht beides blöd aus, oder? Zumal man ja ins Publikum gucken soll :P

Oh mann, ich bin totaaaaaal nervös... Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.