Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 23.05.2006, 17:59 Uhr

An die Lehrer in NRW (oder wer's auch weiß)

Hi, durch das neue Schulgesetz ändert sich doch ne Menge in der Schule. Wisst ihr schon genaues wie das mit der Präsenzpflicht zum Ende der Sommerferien ist?
Ist dafür die letzte Woche angedacht?
Der 1. Schultag ist ein Mittwoch.
Wer weiß darüber schon Bescheid?
Danke
Luna

 
3 Antworten:

Re: An die Lehrer in NRW (oder wer's auch weiß)

Antwort von Katpa am 23.05.2006, 22:24 Uhr

Meines Wissens ist es die letzte Woche der Sommerferien, innerhalb derer auch die erste Konferenz stattfindet. Aber das war ja vorher auch schon so...

LG, Katja (ach ja, wo ich euch Lehrer grad alle beisammen habe ;-) ich habe meinen Nick geändert... ehemals Kathinka 78)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Lehrer in NRW (oder wer's auch weiß)

Antwort von biohuschel am 24.05.2006, 14:12 Uhr

Das ist so ne schwammige Sache... meine Direktorin hat gemeint, dass man einen oder zwei Tage nehmen kann, aber auch ne ganze Woche und wer weg ist im Urlaub ist halt weg.

Übrigens bei meiner Freundin in Leipzig haben alle Lehrer eine Vorbereitungswoche, ich finde das sinnvoll und gut. Wenn man es weiß und es jedes Jahr so ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katpa

Antwort von biohuschel am 24.05.2006, 14:14 Uhr

Huhu schön dich mal wieder hier zu lesen ....
Na ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt eingelade werde....Da brauchst du dir wenigstens keine Sorgen zu machen.
Ich würd gerne an meiener Schule bleiben, dort ist es echt schön
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.