Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 31.05.2006, 13:44 Uhr

Mal dahin gucken, mal dorthin

Hi,
1. also etwas in der Hand zu halten ist gut, ich nehm meist nen Stift oder so. Karteikarten würden mich wohl unruhiger machen.
2. Du solltest möglichst ruhig stehen, also nicht wippen, schaukeln oder rumlaufen.
3. Wenn ich was zeigen will drehe ich mich schon zur Folie und ich werfe auch immer nen Kontrollblick drauf, ob's die richtige ist. (Meist klickt ein anderer für mich durch, oft der Chef ;-)
4. Übung macht den Meister, mach's doch jemandem mal testweise vor, auch wenn du dir noch so albern dabei vorkommst oder sprich die selbst alles mal laut vor. (Dann merkst du ob du stockst.)
5. Und wenn was schief geht: (Schriftart nicht installiert und alles versetzt, Seitenreihenfolge passt nicht, etc. - da hilft nur lachen und dran denken, sowas kann immer passieren.
6. Wegen des Anguckens, guck die Leute an klar, aber einzeln, der Reihe nach, wenige Sekunden, dann kannst du auch wieder auf die Folie gucken, da gucken ja auch die meisten hin. Angucken dient dazu die Leute einzubeziehen und zu beobachten, ob sie thematisch dabei bleiben.
Viel Glück
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.