Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 01.07.2018, 10:28 Uhr

Mit den 50% liegst Du falsch..

> ICH bin meinem herzen gefolgt

Herz oder Hormone?

> und habe draufgezahlt. meistens sind es doch die männer, die finanziell abgezockt werden, nein?

Stimmt; der Charakter der Ehe hat sich auch sehr verändert - von ´bis der Tod Euch scheidet` zu ´bis einer es sich anders überlegt` (und dazu reichen u.U. schon die fehlenden Schmetterlinge). Früher saß man ab der Hochzeit quasi gemeinsam auf einer Insel, konnte sich gegenseitig helfen oder mit Kokosnüssen und Fischgräten berwerfen, allenfalls auch die jeweilige Hütte im maximalen Abstand zum anderen bauen - aber man konnte den Ehepartner nicht gegen (vermeintlich) Besseres austauschen.

> im nächsten leben schnappe ich mir ronaldo.

Ein ´Mann`, der Ballspielen für einen Beruf hält, mit 40 in Rente geht, frühzeitig neue Gelenke braucht und alle mit seinen Spielerfolgen langweilt? Der einzige gute Grund, den ich mir vorstellen könnte, wäre die Scheidung - aber bloß nicht zu spät, Fußballer können nicht mit Geld umgehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.