Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blubb12 am 15.06.2018, 20:44 Uhr

Update Nürnberg

Ich habe heute die Zusage bekommen. Sie würden tatsächlich das Risiko mit mir eingehen...

 
4 Antworten:

Re: Update Nürnberg

Antwort von sun1024 am 15.06.2018, 22:06 Uhr

Gratuliere!
Mit Home-Office-Tagen und Pendelei?

Schönen Gruß
sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Nürnberg

Antwort von blubb12 am 15.06.2018, 22:24 Uhr

Zumindest bis zum nächsten Sommer, ja. Ich habe mir zwar noch Bedenkzeit bis Montag erbeten, aber ich denke, ich werde es versuchen. Von dort, wo ich bin, muss ich ohnehin in absehbarer Zeit weg, und ich denke, ich kann dabei nur lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Nürnberg

Antwort von emilie.d. am 16.06.2018, 13:52 Uhr

Super! Vielleicht verliebe sie sich so in Deine Arbeit, dass es für sie auf Dauer vielleicht echt ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Nürnberg

Antwort von blubb12 am 18.06.2018, 8:05 Uhr

Danke.
Ich hoffe es :). Und ich hoffe auch, dass ich das packe, Respekt habe ich schon jetzt vor dem, was da auf uns zukommt. Aber: Chaka! Irgendwo muss ich ja anfangen und ich krieg das schon hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.