Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 30.06.2018, 11:44 Uhr

Mit den 50% liegst Du falsch..

wenn du das so siehst!?
ICH bin meinem herzen gefolgt und habe draufgezahlt. meistens sind es doch die männer, die finanziell abgezockt werden, nein? sie beschweren sich zumindest.
selten dass ein mann einer frau ein kind "anhängt" für das frau dann zahlen muss.
wenn das klischee ist, wennst moanst. warum reichen denn auch so wenige männer die scheidung ein?

ich glaube, du verstehst da was falsch.
dein erlebtes modell wäre für mich, stand heute, das erstrebenswertere, als meins, die ich aber kein schönes gesicht machen muss, um den standard und das wohlwollen des dem rückenfreizuhaltenden zu bewahren.
für diese freiheit muss(te) ich halt kröten der bezahlten erwerbstätigkeit schlucken, was mich aktuell kolossal nervt.
ich habe tatsächlich den falschen partner gewählt, da hast du völlig recht.
es wäre schön gewesen, wenn ich spielerfrau geworden wäre und mit nanny und personal trainer hätte ich sogar ein paar kinder gekriegt.
Aber das leben ist kein wunschkonzert und jeder muss es selbst leben.


ich habe dich übrigens in keinster weise angegriffen, eher bewundert, dass du es besser gemacht hast als ich.
im nächsten leben schnappe ich mir ronaldo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.