Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 29.06.2018, 9:08 Uhr

Mit den 50% liegst Du falsch..

...zumindest soweit es um die Scheidung während der Kindererziehung geht - gerade mal die Hälfte der Scheidungen entfallen auf Ehen mit minderjährigen Kindern im Haushalt, die andere Hälfte trennt sich davor, danach oder hatte erst keine. Außerdem werden Zweitehen deutlich häufiger geschieden als Erstehen und (Drittehen nochmal häufiger) - dass eine Erstehe während der Jahre geschieden wird, in denen man sich intensiv um die Kinder kümmert, hat also eher eine Wahrscheinlichkeit von 20%.

Außerdem liegt es teilweise an der Wahl des Ehepartners und an der eigenen Einstellung. Und die Mehrzahl der Scheidungen werden von Frauen eingereicht, bei Dir ja auch. Ich hab mich beim Lesen des Dramas in vielen Akten schon einige Male gefragt, ob es sich eigentlich gelohnt hat? Oder ob Du auf den Stand von vor drei(?) Jahren zurückgehen würdest, wenn Du es könntest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.