Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jewelzz am 01.06.2006, 23:14 Uhr

meine Präsentation :-)

Huhu Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz für die Tipps bzgl. meiner Präsentation bedanken...

Anscheinend waren sie sehr hilfreich, denn ich hab mit 93% (sehr gut) bestanden :-)

Also danke nochmal!

 
3 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Ulli am 02.06.2006, 8:21 Uhr

Mehr gibt's dazu wohl nicht zu sagen. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Supi und wie hast du es nun gemacht?

Antwort von annikala am 02.06.2006, 10:37 Uhr

gruss annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supi und wie hast du es nun gemacht?

Antwort von jewelzz am 02.06.2006, 12:56 Uhr

Ich habe das Laptop in meine Richtung gestellt und hauptsächlich manchmal darauf geguckt.

Die meiste Zeit habe ich die Prüfer angeguckt. Wenn ich etwas gezeigt habe, hab ich an die Leinwand geguckt.

Hatte mir 3 Karteikarten gemacht mit Sachen, die ich auf keinen Fall vergessen durfte. Hat sehr gut geholfen und hat die Prüfer überhaupt nicht gestört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.