Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von filly am 16.11.2012, 22:03 Uhr

mal melden

Hallo, wollt mich mal wieder melden. Ich habe ja im August angefangen zu arbeiten. Meine Kinder fühlen sich nun auch sehr wohl damit, haben folgende Regelung gefunden: die große geht nach der Schule an zwei Tagen in das Ganztagesangebot, die beiden jüngeren in den Kindergarten (unterschiedliche aber das ändert sich bald) und die Kleine geht in die Krippe.
Ich habe mittlerweile einen Festvertrag bekommen.Echt alles supi!!!
Freu!!!!!!

 
1 Antwort:

Das hört man doch gern!!! o.w.T.

Antwort von Trini am 19.11.2012, 12:23 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Krankgeschrieben wie oft melden beim Arbeitgeber?

Hallo, ich bin nun seid dem 30.5.2011 krank geschrieben. Am Fr stellte sich raus, dass ich ab Mo für ein paar Tage ins KH sollte. Sa habe ich gleich bei der Arbeit angerufen und Bescheid gesagt. Dort war aber nur eine Kollegin, die es dann gleich am Mo meiner Chefin ausrichten ...

von floechenjenny 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Wem Verlängerung der Elternzeit melden (außer AG)?

Hallo, ich überlege meine Elternzeit zu verlängern von 2 auf 3 Jahre. Da mein AV befristet war u ich somit keinen ruhenden AV u keinen AG habe fällt die Meldung an den AG ja aus. Muss ich das einem Amt melden? AA fällt ja auch aus, da ich ja nicht zur Jobvermittlung zur ...

von fräuleinsonnenschein 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Freie Putzstelle beim Arbeitsamt melden?

Unsere Putzfrau hat gekündigt und nun suchen wir eine neue. Wir haben seit einigen Tagen eine Annonce laufen, aber es melden sich nicht allzu viele. Oder lehnen es ab, wenn sie hören, dass man sie anmelden will oder kommen nicht zum Vorstellungstermin... Jetzt überlege ich, ...

von Mama Jana 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Arbeitslos melden JA oder NEIN?

Mein letzter Arbeitsvertrag war befristet und lief kurz vor Beginn des Mutterschutzes meiner letzten SS aus. Damals hatte ich mich für genau die 2 verbleibenden Wochen arbeitslos gemeldet. Nach der Geburt hies es dann immer, dass es günstiger ist, sich im ersten Jahr NICHT ...

von Mama Jana 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

400 Euro Job melden?

Hallo, hab gleich nochmal ne Frage; ich bin ja wie gesagt noch im Elternurlaub und mein Chef will nicht das ich früher anfange und schon gar nicht stundenweise; habe nun ein Jobangebot auf 400 Euro-Basis. Darf ich annehmen oder muß ich erst meinen Chef fragen? Ist nur zur ...

von Madeleine141077 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: melden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.