Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeweischen am 01.07.2009, 21:46 Uhr

Lebenslauf-Beschäftigungsverbot

Es muss heißen: .... ist bei uns zum 14.05.09 ausgeschieden.

Bei mir hieß es : Frau .... ist am XX.XX.XXXX zum Ende der Elternzeit auf eigenen Wunsch ausgeschieden.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Lebenslauf

Hallo, ich hab mal eine Frage zu meinem Lebenslauf und zwar hab ich als meine Tochter geboren wurde nur den mir zustehenden Mutterschutz in Anspruch genommen und arbeite seit ihrer Geburt Teilzeit, vorher Vollzeit. Muss ich die kurze Pause und die Teilzeittätigkeit im ...

von Gretchen77 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebenslauf

Beschäftigungsverbot????? bitte helft mir!

Juhu!!! Ich hab mal ne Frage! Was ist wenn der Fa ein Beschäftigungsverbot erteilt bis zum MuSchu und das über 6 Wochen Lohnfortz.geht...Bekommt man dann weniger Geld bis zum MuSchu?? Wisst ihr wie ich das meine??? zahlt das der Chef oder die Kasse? Gruß,Sarah die ...

von scholli2204 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot

Wie schreibe ich das am besten im Lebenslauf?

Hallo, vor 2 Jahren habe ich meine Tochter bekommen. Nach 1 1/2 Jahren habe ich wieder angefangen zu arbeiten. Nun ist es so, das mein Job mir nicht das gibt, was er mir hätte geben sollen. Leider betrifft das das Personal. Aus diesem Grund möchte ich so schnell wie möglich ...

von schnubbel 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebenslauf

Lebenslauf...

Hallo, bin nun (mein jüngster im Kiga und großer in der 2.klasse) auf Jobsuche nach 5 Jähriger Pause und sitze gerade über meinem Lebenslauf... muß der eigentlich auf 1 Seite passen??? mensch ist das lang her , den letzten habe ich für meine Ausbildung ...

von JuPaHe 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebenslauf

Abenteuer Lebenslauf...brauch mal Hilfe ^-^'

Hallihallo, hier ist noch eine Arbeitshungrige Mutti die sich voller Elan an ihre Bewerbungsunterlagen geschmissen hat heute Nachmittag *g* Nu aber meine Frage....wie und wo erwähnt man nun im Lebenslauf die Elternzeit? Das ich wärend der Elternzeit bissel gejobbt habe, ...

von MJ84 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebenslauf

Beschäftigungsverbot und Familienbesuch?

Hallo zusammen, mein Arzt hat gestern das Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Ich möchte aber gerne meine Familie im Ausland besuchen, meine Versicherung sagte ich dürfte ab sofort eigentlich alles machen auch in den Urlaub fahren. Ist das so? Darf ich meine Familie ...

von Mysore 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot

Bewerbung - AGG - Lebenslauf?

Hallo, ich möchte mich auf eine neue Stelle bewerben. Jetzt habe ich vor über 2 Jahren das letzte Mal Bewerbungen geschrieben (damals recht erfolgreich). Inzwischen gibt es aber das AGG und jetzt weiß ich nicht, was denn nun genau in den Lebenslauf hineingehört und was ...

von kleiner Löwe 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebenslauf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.