Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mum28 am 03.01.2010, 21:14 Uhr

Kosten für Tagesmutter; Kosten Jugendamt

Das würde ja noch gehen. Aber musstest Du was ans Jugendamt bezahlen? Das Jugendamt überweist an die TM ja was, aber wir müssen wiederum ans Jugendamt was bezahlen und das seit diesem Jahr nicht schlecht.
Danke nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kosten Langzeitbetreuung und Niedrigverdienstjobs

Hallo noch einmal, manchmal brauche ich Argumente, was besonders die Situation von alleinerziehenden Eltern betrifft, die mehrere Kinder ca. 8 - 10 Std. tgl. betreuen lassen. Gerade, wenn sie einen schlecht bezahlten Job haben, sind die Kosten teilweise viel höher, die die ...

von shortie 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

ich habe mal ne Frage wegen Tagesmutter die vom Jugendamt bezahlt wird

Hallo die Mutter vom besten Freund meines Sohnes sucht stundenweise eine Betreuung für ihren Sohn, alle zwei Wochen, Montag bis Freitag von 16Uhr bis 18.30Uhr. Jetzt könnte ich das übernehmen und sie bekäme das wohl vom Jugendamt bezahlt, wie läuft das denn dann? Muss man ...

von momoundlea. 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Antrag Kostenübernahme

Mann, ich kann nicht schlafen. Habe vor einigen Tagen einen Antrag auf Kitakostenübernahme beim Jugendamt gestellt und Angst davor, dass er abgelehnt wird. Dabei habe ich monatelang nach einem Platz gesucht! Jedes Mal, wenn ich mit dem JA in Kontakt bin, habe ich jemand ...

von rabukki 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Haushaltshilfe/Aufgaben und Kosten.

Hallo alle zusammen, da ich demnächst wieder arbeiten möchte, überlege ich, ob wir nicht 1xWoche jemand zum Putzen organisieren sollten. Ich komme aus Hessen. Welche Kosten sind hier im Schnitt üblich? Was lässt ihr denn alles so machen? Staub wischen, Böden, ...

von Ines28 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

AuPair Kosten pro Monat/Jahr

Kurze Frage: Wieviel kostet ein AuPair pro Monat bzw. Jahr in Summe? Da kommt doch so einiges zusammen, oder? Versicherung + Taschengeld + DeutschKurs + Wohnnebenkosten (höherer Wasser/Stromverbrauch) + Verpflegung + Geschenke + Ausflüge/Urlaub + Vermittlungsgebühr, ...

von KarinF 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Tagesmutter übers Jugendamt

Hallo, werde nächsten Monat wieder mit dem Studium weitermachen und haben uns deswegen für eine Tagesmutter im Ort entschieden und wollen das gerne übers Jugendamt laufen lassen. Bin mir aber unsicher, wie ich die Stunden berechnen soll. Meine Zeiten ändern sich ja 4 mal ...

von babysnail 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

(Um-)frage: Zuschuss vom Jugendamt für Betreuung

Hallo, für eine Freundin, um die es geht, würde mich mal interessieren, wie das bei euch geregelt ist. Ab wann bzw. zu welchen Voraussetzungen bekommt man Zuschüsse vom Jugendamt für die Kinderbetreuung. Mal zu ihr: Sie ist alleinerziehend, hat Zwillinge unter 3 J. und ...

von 23bianca 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Verstehe das Jugendamt nicht ...

Man ich hab mich so auf die Arbeit gefreut!!! Hätte nächste Woche ein bisschen arbeiten können ( auf 165€-Basis). Mein kleiner Sohn wäre zu dieser Zeit dann in die Krippe gegangen. Jetzt habe ich vom Jugendamt eine Absage bekommen - sie zahlen mir den Krippenplatz nicht, ...

von mimi-mami 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.