Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnappi am 23.04.2005, 19:05 Uhr

Kontinent für Job wechseln ???

Hallo Astrid,
vor genau 9 Jahren stand mein Mann vor der Selben Entscheidung (10 Monate Amerika) allerdings hatten wir damals noch keine Kinder.
Da bei uns sowieso ein Umzug ins Haus stand, habe ich einfach meinen Job fristgemäß gekündigt und bin dann für 3 Monate mit rüber gegangen. Nach der Zeit sind wir umgezogen und haben zusammen sozusagen neu angefangen. Mit Kindern sähe das anders aus. Wenn die Kinder nicht in der Schule sind, würde ich samt Kindern mit gehen (bin noch in Elternzeit). Sonst würde ich es so planen, dass ich den Jahresurlaub (4-5 Wochen) bei ihm verbringen würde (mit Kindern). Vielleicht bekommt Dein Mann auch eine unbezahlte Freistellung von seiner Firma für die Zeit? Ich würde jedenfalls alles in Bewegung setzen, dass ich mit könnte. Den Kindern würde es auch nicht schaden, denke ich.
Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, alles Gute und schreib mal, wie Ihr Euch letztendlich entschieden habt.
LG
schnappi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.