Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dibi am 07.10.2005, 11:20 Uhr

Klar doch!

Verständlicherweise bist Du verunsichert, doch das gehört wohl zum Dasein jeder Mutter. Ich habe meine Tochter zur Eingewöhnung im September in einen kleinen privaten Kindergarten "gesteckt" und war gespannt, wie sie reagiert. Mußte Ende September dann zurück in meinen Job (40 Std.-Woche). Zum Erstaunen aller fand sie diese Kita toll, ging neugierig auf alle zu und aß und schlief auch gleich super. Es ist zwar ein recht heftiger Preis, doch den bezahle ich gern. so weiß ich morgens genau, daß sie lächelt und zur Betreuerin auf den Arm geht, winkt und spielen geht. Abends ist sie zwar zum umfallen müde, doch es ist ihr anzumerken, wieviel Spaß sie dort hatte. Ich hab es nicht bereut. Obwohl in meiner Umgebung viele mit dem Kopf schütteln und diese Entscheidung nicht verstehen können. Meine Tochter ist glücklich und ich bin beruhigt und kann im Job auch 100% geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.