Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janasusann am 04.09.2003, 12:06 Uhr

kita eingewöhnung einjähriges kind

Hallo

unsere Kleine ist genau einen Tag nach ihrem ersten Geurtstag in die Krabbelgruppe gekommen.
Es ist sicherlich von Kind zu Kind unterschiedlich, aber unsere Erzieherin sagte auch, dass bei länger dauernder Eingewöhnung immer die Eltern "Schuld" sind. Verlass dich voll auf das, was dir von der Erzieherin gesagt wird, sie kann dein Kind in der neuen Situation am besten einschätzen. Zur Beruhigung unsere Geschichte. Jana heulte immer wenn ich gehen wollte wie ein Schloßhund. Ich habe mich total mieß gefühlt, wie kann ich mein Kind nur weggeben (hatte noch 2 Monate Zeit, bis ich wieder arbeiten mußte). Laut der Erzieherin hörte sie sofort auf, wenn ich um die Ecke gegangen war. Am 4. Tag habe ich dann meine Tasche in der Krabbelgruppe vergessen. Ich habe es sofort gemerkt, so das keine 90 Sekunden vergangen waren bis ich wieder in der Tür stand. Meine Kleine saß bereits lachend am Tisch und wartete auf das Frühstück.
Hoffentlich konnte ich dich beruhigen. Genieße die Zeit in der du frei hast, nachher wird es noch stressig genug.

Liebe Grüße

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.