Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babymama7 am 15.06.2005, 20:16 Uhr

Kennt jemand die Hompage Wellbiz?

ah dann ist das bestimmt nichts seriöses, wahrscheinlich musst du dann auch noch eine einmalige gebühr von ich denke mal 29€ bezahlen bekommst sie aber wieder, wenn du nicht dran interessiert bist.
wenn das so ist, dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das was seriöses ist, denn warum muss man erst geld aus geben, damit man mehr über die firma erfährt. komischer weise können andere (seriöse) firmen doch auch kurz und knapp erklären um was es sich handelt.
also ich würd und hab die finger von so was gelassen. und würd das auch alles mit vorsicht genießen.

vielleicht noch kurz, wo ich anfangen wollte und mit was das dann letztendlich zu tun hatte: die firma nennt sich herbalife ( habe ich auch erst später erfahren, nachdem ich ein zweites infopaket, jedoch kostenlos, anfordern musste. diese firma vertreibt ihre produkte, (alles was mit beauty zu tun hat also diätpillen, cremen und und und ) bspw. im internet. jedoch musst du erst einen einen gewissen teil davon kaufen um dann später wieder zu verkaufen, mit der unwissenheit, ob du diese auch los wirst. das "große geld" kannst du dann auch nur machen, wenn du dein eigenes team aufbaust, weil du dann provision bekommst. (ich will nicht wissen, wie lange das dauert bis du dein team zusammen hast).

naja im großen und ganzen, würde ich dir, wie schon oben erwähnt davon abraten. wenn dus aber doch wagen willst, dann wünsche ich dir viel glück (möglicherweise bist du da an eine "bessere" firma gelangt, die meiner meinung nach nicht nur abzocken möchte.)!
Meld dich doch mal wie du dich nun entschieden hast. wer dir vielleicht auch noch ne große hilfe sein kann ist Murmeline, die hier im forum auch mal gern gute antworten verteilt!

Lieben gruß sylvia!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.