Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuckerpuppe1 am 29.06.2005, 22:39 Uhr

Kennt jemand die Hompage Wellbiz?

Hallo!
Also die bisherigen Beiträge haben mich schon sehr erschreckt! Ich, mein Mann und meine beiden Kinder (5 und 3 jahre) nehmen die Herbalifeprodukte schon seit Jahren. Mein Mann hat abgenommen, ich fühle mich wohler und meine Kinder waren den ganzen Winter über nie krank obwohl Sie viel im Freien waren. Die Produkte sind auf rein pflanzlicher Basis - keine chemie! Einer der Führenden Produktentwickler Dr. Lois Ignarro ist sogar Nobelpreisträger! Herbalife gibt es seit 25 Jahren! Was soll daran unseriös sein???
Da ich nach der Karenz meiner 2. Tochter Arbeit suchte und die Produkte kannte habe ich begonnen mit Wellbiz zu arbeiten! Dazu möchte ich auch noch sagen, hol dir zuerst alles informationen und entscheide dann! Du kannst mit 150 euro auch starten, nur hast du dann recht wenig Verdienst, da du auch keine Ware zu Hause hast - und das ist in einem "Selbständigen"Job wie diesem schlecht! Stell dir ein Modegeschäft ohne Ware oder mit nur 3 Kleidern vor - da kann man nichts verkaufen!
Und deshalb wird von Wellbiz empfohlen mit mehr Kapital zu starten. Aber das erfährt man normalerweise alles in den kostenlosen u . unverbindlichen Online-Info und Seminar.
Wie gesagt für mich war es eine gute Entscheidung zumal ich jetzt am Land lebe und die Arbeitsmarktsituation nicht so rosig ist!
Erkundige dich bitte beim zuständigen Arbeitsmarkt oder auf der Wirtschaftskammer (so heißt es bei uns in Österreich), denn nur dort bekommt man seriöse und qualifizierte Auskunft über Wellbiz und Herbalife!
Es gibt leider in jedem Unternehmen schwarze Schafe, so zum Beispiel all diejenigen, die Herbalifeprodukte in E-Bay oder sonst wo verkaufen - aber diesen schafen wird das Handtuch gelegt!
Ansonsten empfehle ich dir wirklich als Tagesmutter zu arbeiten! Das ist ein interessanter Job und du hast dein Kind auch immer bei dir! Eine Freundin von mir macht das seit 3 Jahren mit Begeisterung!

Also alles Gute für die Zukunft
susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.