Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alidas Mama am 03.03.2005, 8:03 Uhr

Jobfrage!! Vorallem an die Buchhalterinnen unter Euch!!

Mensch, Guten Morgen erstmal!! Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung!! Luca ist kommenden Montag 8 Wochen alt!! Alida wird im Mai 4 Jahre! Gestern habe ich ein Jobangebot bekommen!! Von zu Hause aus Buchhaltung für einen Versicherungsvertreter machen!! Von zu Hause aus, das war es immer was ich wollte. So und nun kommts, ich hab vor 7 !! Jahren Finanzbuchhalter gelernt und seitdem nie wieder als solcher gearbeitet! Ich weiss nicht ob ich das noch kann. Es gibt niemanden der mich einarbeiten könnte. Was wenn ich alles falsch mache!! Ich traue mir das bald nicht zu! Mein Männe meint ja ich solls machen und wes würde schon klappen! Ich muss sagen ich hab damals auch nur ein Jahr bei einem Steuerberater gearbeitet! Mensch ist das Mist, klar es wäre super von zu Hause aus und das Geld könnten wir super gut gebrauchen! Aber ich möchte mich auch nicht blamieren. Was meint ihr, kann man sich da so wie reinfinden? Wie könnte ich mir den Einstieg erleichtern, leider kenne ich niemanden der mir nochmal einen Crashkurs geben könnte!! Mensch!!

LG Mandy die erst mal einen Cappo schlürft, dann saugt, Luca ins Bett bringt und dann mit Alida den Hof freischaufelt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.