Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinmännlein am 04.06.2006, 17:41 Uhr

in Elternzeit wieder Schwanger

Hallo, bin noch in der Elternzeit, meine Kleine ist fast 2 und ich bekomme ende Januar mein 2.Kind, wie ist das denn dann mit dem neuen Erziehungsgeld? wird das von meinem letzten Lohn (BEtrieb A)angerechnet? oder zählt nur das ich im Moment so ca 150€ in einem anderen Betrieb(Betrieb B) als Minijob verdiene? Und wird meine Elternzeit automatisch erlängert oder wie geht das alles? Kennt sich da jmd aus?
Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.