Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivonne S. am 12.02.2004, 8:45 Uhr

ich wohne auch dort

Wir haben mit dem Gedanken gespielt umzuziehen, weil mir auch die Wohnung nicht mehr gefällt und das ganze drum herum.

Eine Betreuung vor und nach dem Kiga würde mich mehr kosten, wie ein Umzug, die höhere Miete und die abzüglichen Fahrtkosten.

Spätestens zur Schulzeit würde ein Umzug anstehen, denn hier auf dem Land müßte sie mit dem Bus fahren und das dauert mir einfach zulange, auch gefällt mir die Schule (Schulen) in der Stadt besser, die Auswahlmöglichkeit ist einfach größer.

Dann noch zu dem Thema daheimbleiben, es wurde wirklich so gesagt, dass eine Frau in den ersten drei Jahren daheim zu bleiben hat und das Kind zu erziehen und betreuen. Außerdem würde der Arbeitsmarkt erheblich entlastet, wenn alle Mütter ihrer Erziehungsarbeit nachkämen (weil ja dann in Elternzeit). Du kannst Dir gerne den Zeitungsartikel ansehen:

http://www.bayreuth.de/xist4c/web/externalSearchAction.do?search_id=89&search_appname=&search_detail_id=993182

Gruß Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.