Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 11.02.2004, 13:41 Uhr

ich wohne auch dort

glaub ich zumindest. stadt hat festgestellt, dass umlandkinder nicht in städtische einrichtungen sollten, begründung etc. (finanziell) und auf dem land sieht man es anders. der bedarf sei nicht da, deswegen kindereinrichtungen wohl nur halbtags. diese ´besagten´ worte stammen vom bürgermeister einer umlandgemeinde, der findet, dass kinder lieber bei den müttern sein sollten, die natürlich lieber zu hause sein sollten, als zu arbeiten.
glücklicherweise wohne ich in der stadt und werde mir einen ganztagskindergraten suchen.

@IvonneS

wenn sie in die schule kommt, mußt du auch wieder überlegen, ob du in das einzugsgebiet deiner lieblingsschule ziehen willst, falls ihr keine angenehme´ schule in der nähe habt. überlege es dir wirklich dreimal, wieviel du für deine kinder machst, indem du dein leben auf ihres ausrichtest oder ihr leben an deinem.

(habe gerade das gleiche problem, kindergartensuche,wo finde ich einen geeigneten.)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.