Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 24.03.2018, 14:28 Uhr

ich weiß sehr gut, wie sowas läuft

weil ich an der quelle sitze. und doch spreche ich jemanden seine kompetenz ab wenn man vorher schon fragt, ob es möglich ist ein bv wegen psychischer überforderung zu bekommen weil man seine schwangerschaft genießen möchte. das ist lächerlich. es gibt immer einzelfälle. da hast du recht. aber wenn es schon so los geht? von was für erfahrungen gedest du wenn du dein ref nichtmal gemacht hast? bist du täglich in der schule? tut mir leid, aber da werde ich mehr erfahrung haben als du. tut mir leid. mach dein ref, arbeite ein paar jahre, mach mal kv, was auch wochenweise geht, lass dich abordnen und guck, was da alles machbar ist, um lehrer, die gehalt bekommen, auch arbeiten zu lassen.und das ist auch richtig so. wenn sie ihre schwangerschaft genießen möchte, aber vorher schon von überlastung redet, dann läuft was falsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.