Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 25.03.2018, 20:22 Uhr

tut mir leid, was erwartest du denn? wenn du so schon überfordert bist?

also es tut mir sehr leid, ich arbeite mit lehrern zusammen, alles was deren belange betrifft aber sowas ist abartig lächerlich. wenn du jetzt schon überfordert ist und gemütlich daheim sitzen möchtest um deine schwangerschaft zu genießen, dann nimm ein sabbatjahr oder lass dich freistellen. aber bitte, die andren sollen deinen lohn zahlen? das kann nicht dein ernst sein. bv ist für frauen da, die ernsthaft krank sind oder die ernsthafte gefährdungen am arbeitsplatz haben. aber entlohnt daheim chillen, ist frech. du bist dem beruf nicht gewachsen. dann such dir was andres oder verzichte auf das dritte kind. wie willst du das machen? die armen kinder. und damit meine ich alle, deine und die schüler. das kann echt nicht wahr sein. und dann noch beleidigt machen, wenn ALLE ins gleiche horn blasen, weil deine vorstellungen einfach abstrus sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Von einem Projekt überfordert

Ich arbeite in einer kleinen Gemeindeverwaltung. Wir haben nur ca. 20 Mitarbeiter. Ich bin als Verwaltungsfachangestellte ausgebildetet worden und kriege auch ein Gehalt vergleichbar mit dem mittleren Dienst. Ich arbeite 17,5 Stunden und teile mir die Stelle mit einem ...

von Erdbeere81 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfordert

Kinder, Job und Studium - physisch überfordert?

Hallo, ich habe eigentlich grosses Glück. Ich habe einen gut bezahlten Teilzeitjob (70%, d.h. 28 Std. pro Woche), die Stunden kann ich mir relativ frei einteilen (muss nur täglich anwesend sein). Meine Kinder (7,5,1) sind alle gut untergebracht. Die kleinste ist in der ...

von BarbaraBlocksberg 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfordert

ich bin im Moment überfordert! (Krankeschwester)

Hallo, ich arbeite seit januar wieder mit 50% - allerdings in einem Pflegeheim. Grundsätzlich macht mir die Arbeit auch Spaß! Aber ich bin ein wenig angenervt bzgl. der Dienste! ich habe den Aprilplan gesehen und könnte echt schreien! Ich arbeite die 1. Woche komplett ...

von Jamu 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfordert

Überfordert mit Job und Kindern/Haushalt...

Hallo, ich bin eigentlich nur stille Leserin, möchte heute aber auch mal einen Beitrag schreiben, vielleicht ergeht es jemandem ähnlich wie mir und kann mir Tipps oder einen Rat geben !!?? Ich habe zwei sehr lebhafte, aufgeweckte Kinder (3 und fast 6), gehe seit einem ...

von anett2311 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.