Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKids am 18.01.2006, 22:06 Uhr

Ich weiß nicht was ich machen soll! JOB-Frage!

Hallo,

wie ich neulich schon erzählt habe,habe ich ab Freitag einen neuen Nebenjob angenommen. Ich gehe in einer großen Firma die Büro´s sauber machen.Ist allerdinsg einiges zu tun. 3 Stunden jeweils Mo.Mi & Fr. Ich kann ab 18 Uhr hingehen wann ich will Hauptsache es ist morgens fertig,habe einen Schlüssel! Was auch wichtig für uns war da mein Mann erst um 17 Uhr zu Hause ist.

Nun habe ich aber zusätzlich noch einen Job angeboten bekommen.
2 mal die Woche auch Abends von 19 Uhr bis 23 Uhr in einer neu eröffneten Gastwirtschaft.

Ich hab das ganze nun Schwiemu erzählt,die mich völlig durcheinander gebracht hat.
Sie meint ich solle mir das gut überlegen mit den 2 Kids, Celine kommt dieses Jahr zur Schuhe und Sean ist erst 1,5 Jahre alt. Dann noch der Haushalt u.s.w. Wenn Celine erstmal zur Schule geht braucht sie mich auch noch mehr wie vielleicht jetzt.
Ich mein wenn ich erst um 24 Uhr ins Bett komme und dann um 6 Uhr wieder aufstehen soll....lasst mal eins von den Kindern krank sein....sie hat schon irgendwie Recht.

Ach man,es wäre beides auf 400€ Basis....komme aber bei beiden lange nicht auf 400€. Vielleicht insgesamt!

Bitte gebt mir doch mal einen Rat....Pro und Contra!!

Achja und noch ne Frage,darf mann überhaupt 2 so Jobs machen???

LG
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.