Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 14.12.2005, 19:31 Uhr

ICH dreh noch durch..mein Schulleiter....

Hallo

also noch immer das alte Problem: ich unterrichte seit sommer 1/4 Stelle in EU und habe 8 Stunden udn habe NUR biologie/Chemie bekommen, was ich NICHT studiert habe und keine Ahnung habe, alles in Klasse 8,9,10,. Wir haben KEINE fachlehrer in Biologie der mir helfen kann, die kollegin dies vorher machte ist weg.


ich hab sofort protestiert, es hieß dann: okay, fang nunmal mit bio an, denn DAs sei zumutbar (finde cih selbst aber auch relatib okay) , dann werden wir zum halbjahr für chemie ne lösung SUCHEn...nun ja...

das halbjahr ist bald rum...und die suche?? pustekuchen..da tut sich NIX!!!! Ich bin SO sauer, vor allem: wir HABEN einen kollegen, der Chemie studiert hat, aber wohl schon seit 15 jahren nciht mehr unterrichtet hat. Aber immerhin, ER ist ein fachmann..ich bin ein NICHT Chemiker und habe HORROR und keien schimmer davor und davon!!!

Ich hab dann gefragt warum denn nciht ER das fach bekommen hat: er könne kein Biologie...HAHA...ich ja so gesehen auch nicht.

Nun aber ist ja NUR NOCH chemie übrig... nun hab cih wieder gefragt warum nicht ER stunden mit mir tauschen muss ( ich würde ALLE seienr fächer nehmen, das wäre mir wurscht) ....NEIN; das wäre für ihn zu viel Arbeit sich da neu einzuarbeiten und er hätte das ja auch ncoh nie gemacht... (das hat meine schulleiter mir so ausgerichtet...)

HALLLO????????????? Ich ja nun mal schon gar nciht...ich kotze..sorry, aber da fühl ich mich nun ECHT verarscht.


Was nun?? echt den schulrat informieren??? Meine hauptsorge ist ja auch. WENN cih es nun EINMAL unterrichte, werde cih das fach NIE wieder los!!!!!! Und wie gesagt: ich habe NULL Ahnung..da hätte ich noch eher physik unterrichten können!!! helft mir bitte..ich bin SO sauer...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.