Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 13.12.2005, 6:04 Uhr

frühstückswagen leise in den raum roll...

büfett aufbau...

und hier....

mein virtuelles Frühstück für euch:

*Kaffee, Tee, Kaffesahne
*Milch

*Müsli und Cornflakes

*Rührei, gekochtes Ei

*Butter,Magarine

*Aufschnitt
*Schinken
*Käse
*Lachs

*Marmelade
*Honig
*Nutella

*Brötchen aller Art
*Croissants
*süße Teilchen

*Obssalat
*Jogurt
*Quark

*frisches Obst
*Orangensaft und Multisaft

Guten Appetit


so nun gehe ich auf die arbeit........

 
5 Antworten:

Re: frühstückswagen leise in den raum roll...

Antwort von Mistinguette am 13.12.2005, 9:04 Uhr

Danke war lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstückswagen leise in den raum roll...

Antwort von lovemoni am 13.12.2005, 17:44 Uhr

huhu süße!

Danke für das Spätfrühstück:-)
Du bist echt ne ganz liebe und zumindest die einzige, die mir hier im Forum antwortest. scheinbar muß man hier schon jahre dabei sein, um begrüßt zu werden.
Wenigstzens hab ich die einweisung heute gut überstanden.
knuddels an dich,

moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi....

Antwort von phifeha am 13.12.2005, 18:48 Uhr

na das sind ja supi neuigkeiten...freu freu hüpf hüpf!!!!

wie geht es nun weiter???

lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi....

Antwort von lovemoni am 13.12.2005, 19:48 Uhr

am samstag und am sonntag darf ich mich gleich in die Neue Station stürzen.
Wir haben ein Nordseemodul bekommen und da habe ich heute gezeigt bekommen, wie man fischbrötchen normgerecht zubereitet, man alle Geräte bedient und vorallem wieviel man an essen ausgeben darf. Wehe es bekommt jemand zuviel essen ggg..

Naja dafür muß man wenn man die sation betreut trotzdem noch die Grillstation und die Nudelstation betreuen. Nur die normale Essensausgabe müssen die Köche jetzt selbst befüllen.
Ist mir aber ganz recht , ich hab mir an den Metallbehältern immer die pfoten verbrannt beim austauschen (suggestion ist alles...sie sind nicht heiß, sie sind nicht heiß, sie sind nicht heiß.....)
ahja und saltbar muß man auchnoch betreuen, frag mich wie oft die mich sehen...dreifach???

Werd dann sonntag berichten wies war

knuddels

MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin gespannt!!!!! lg ...ot....phi

Antwort von phifeha am 13.12.2005, 20:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.