Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bassai am 13.12.2005, 15:01 Uhr

@Azubi

Hallo,

also ich fange nächstes Jahr auch eine Ausbildung mit zwei kleinen Kindern zu Hause an - und wir werden sehr wahrscheinlich Geld von der STADT bekommen, ich bin aber AUCH NICHT alleinerziehend! Frag einfach noch mal nach oder informiere Dich bei den Kindertagesstätten nach den Voraussetzungen für eine Bezuschussung!
Das gilt nicht nur für Alleinerziehende, da bist Du schlecht beraten worden - gib nicht auf!

Grüße
Birgit

 
1 Antwort:

@bassai

Antwort von Azubi am 13.12.2005, 15:22 Uhr

Hallo,

danke erst mal für`s zurückschreiben.Langsam aber sicher wird es für mich sehr eng.komme mir vor als ob ich mich die ganze Zeit im Kreis bewegen würde.aber ich denke, dass ich weiterkämpfen muss.

Lg Azubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.