Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 23.02.2003, 11:01 Uhr

Hm...von wegen taschengeld...

Also dazu noch mal: in georgien verdient eine Lehrerin (wenn sie denn ihr gehalt bekommt und nicht in naturlien abgefunden wird) ca 60 Euro im Monat!! Unse Aupair hatte einen Job der super bezahlt war, nämlich 100 Euro im Monat...allerdings auch nicht immer bekommen das geld...von daher ist sein Aupairgehalt hier bei freier kOst udn Logis ein traumgehalt!!!

Sein problem: er wollte auch viel nach hause schicken, aber: er vertelefoniert z.B. ca 50 euro im Monat!! Er ist mit 600 euro schulden hier angereist, um überhaupt den Flug und die papiere zu bekommen!! Er hat noch kein rückflugticket!!! Und das macht ihm jezt halt zu schaffen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.