Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette am 19.10.2004, 19:19 Uhr

HENNI!!!

Hi Henni,

freut mich, dass du nachfragst :-) Emil Mathis wurde am 6.10. in rasanten und heftigen 1,5 Stunden geboren. Uns gehts prima, er war aber anfansg durch die schnelle Geburt ziemlich gestresst, aber wir habens gut überstanden. Er ist ein ganz lieber, schläft gut, trinkt bestens an der Brust, mit Paul klappt es auch ganz prima bisher und wir sind rundum zufrieden. Bei euch auch alles ok?

Gruß, Henriette

 
1 Antwort:

Re: HENNI!!!

Antwort von Henni am 20.10.2004, 14:47 Uhr

Huhu

na, das ist ja ein süßer name*gg*...


bei uns ist auch alles okay, wir sind schon richtig gut eingespielt und bringen jeglichen rhythmus nun mit dem ersten urlaub bald durcheinander*gg* so solls sein...


Viel Spaß mit Emil!! Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.