Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von davisa am 05.03.2006, 18:38 Uhr

Geburtstag, was bring ich ins Büro mit?

Hallo,

also bei uns ist es üblich, was zu Mittag mitzubringen. Da mach ich immer gerne Sachen, die schnell gehen und die ich schon am Vorabend machen kann, wie z. B. Chili oder Schichtsalat und dazu Fleischpflanzerl oder so. Hab ein ganz leckeres Rezept für nen Schichtsalat, sag einfach bescheid, falls du´s brauchst! Ach ja, Rohkost mit den Dips kommt bei uns auch immer gut an, wie hier schon genannt wurde.

LG Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.