Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 05.03.2006, 12:25 Uhr

Wie wäre es mit...

...einer Schüssel Süßigkeiten (wird immer gern genommen :-)
...Rohkost (Möhren, Kohlrabi, Sellerie, Gurke, Cocktailtomaten, Zucchini,...) mit Dips (z.B. Zwiebeldipp aus Creme fraiche und Zwiebelsuppenpulver)
...Häppchen (FRischkäse mit Schinkenwürfelchen, roten Zwiebeln und KNobipulver mischen, auf Goudascheiben streichen, aufrollen, in "Schnecken" schneiden, je eine Schnecke mit einem Zahnstocher auf ein Stück Partypumpernickel stecken
...gefüllte harte Eier (Eier halbieren, Eigelb entfernen und mit Frischkäse und süßem Senf mischen, wieder in die Eier füllen, mit Schnittlauchröllchen bestreichen)
...oder Pizzabrötchen, falls ihr einen Backofen zur Verfügung habt?
...Mini-Windbeutel, Mini-Berliner, Mini-Amerikaner
... Sandwiches (Sandwichtoast z.B. mit Salat, etwas Mayo, Schinken (oder gebr. Bacon),Käse, Eischeiben, Tomaten, Gurken etc. belegen, zusammenklappen, in Dreiecke schneiden, auf einer Platte anrichten-kommt seeeeehr gut an!!
...Hackbällchen mit Partybrötchen
...oder das Klassische: eine große Schüssel Nudelsalat mit Würstchen. Ich finde "Fingerfood" allerdings praktischer, weil du nur Servietten vereitlegen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.