Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Märzkeks am 12.02.2021, 16:18 Uhr

Frustriert und Angst, ersetzt zu werden

Danke für eure Rückmeldungen!
Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt - DASS meine Stelle nachbesetzt wird (nur befristet) war klar und ist auch gut so!
Meine Angst ist eher, dass ich vergessen werde - aber ihr habt wahrscheinlich recht, ich muss das ganz nüchtern betrachten und habe sonst nichts zu befürchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Angst vor Ende der Elternzeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinungen und Erfahrungen. Ich bin aktuell seit knapp einem Jahr in Elternzeit, insgesamt habe ich 18 Monate eingereicht. Danach möchte ich zunächst wieder in TZ arbeiten, 20 Stunden, aufgeteilt in 2 1/2 Tage pro Woche, an denen sie ...

von Kikiwi89 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst, die Schwangerschaft in der Arbeit zu verkünden

Hallo ihr Lieben, ich mach mich noch wahnsinnig... Ich habe Mitte Oktober 2017 in einer neuen Firma angefangen. Und nun weiß ich seit Ende Dezember, dass ich schwanger bin. Ich habe extrem Angst, es in der Arbeit zu sagen. Ich habe Angst, dass danach die Chefs und die ...

von melanie.aussi 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor der Kündigung!

Hallo ihr lieben.. wir sind ganz frisch schwanger ( Juhuuuuuuu ;) ) und ich fange aber nächste Woche wieder an zu arbeiten.. Gastronomie, befristet bis 31.12.16.. bin da jetzt das 3. Jahr.. Habe trotzdem eine 3 monatige Probezeit.. Kann mir jemand sagen, wann ich es am ...

von UnserBaby91 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor Arbeitsbeginn nach Elternzeit

Hallo! Ich fange nächste Woche wieder an zu arbeiten, nachdem ich jetzt 2 Jahre bei meinem Sohn zu Hause war. Werde jeden Tag von halb 8 bis 15 Uhr arbeiten. Ich habe Arbeitsplatz gewechselt, da ich jetzt in unmittelbarer Nähe eine Stelle gefunden habe. Allerdings gehe ich ...

von meggi2006 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Ab Feburar gehts wieder los - Hab ich ne Angst!

Hallo, nach nun 2 Jahren geht es im Februar wieder los. Ich fange wieder an zu arbeiten. Und irgendwie habe ich total Angst davor. Einerseits freue ich mich endlich wieder regelmäßig aus dem Haus zu kommen. Und vorallem endlich wieder mein eigenes Geld zu haben. Der ...

von TASHA5600 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst...

Hallo! Ich bin 31 Jahre alt (jung?) und habe 2 Kinder, Mädchen 7 Jahre und Junge 13 Monate. Ich habe bei der Großen 6 Monate nach der Geburt wieder angefangen, in meinem Beruf (Arzthelferin) zu arbeiten. Hatte eine unbefristete Stelle in der Praxis, in der ich auch gelernt ...

von Nele 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm Ref

Im März 2013 soll meine letzte Examensprüfung sein und ab November soll dann das Refrendariat los gehen. Aber ich habe totale Angst davor, dass ich das Ref und die Kids nicht packe. Hier sind ja schon einige Lehrerinnen. Und ich wollte mal fragen, wie schlimm das Ref nun ist. ...

von kia-ora 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Kann mir jemand meine Angst nehmen?

Hallo ich weiß das ist eine eher komische Frage; aber ich habe Angst vor der Entscheidung. Ich weiß einfach nicht, ob ich ein Kind haben möchte. Es spricht vieles dafür; aber ich habe Angst.. Ich habe einen tollen Job, den ich nicht aufgeben möchte. In dem ich allerdings ...

von Susann1002 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Krippeneingewöhnung, Angst welche Ratgeber könnt ihr empfehlen?

Hallo Mamas, meine Kleine wird ab 1. Juli halbtags in der Krippe eingewöhnt. Ich würde zwar lieber Zuhause bleiben und möchte sie überhaupt nicht weggeben aber ich muss 20 Stunden arbeiten gehen, da es finanziell total eng wird bei uns. Einerseits hab ich jetzt schon ...

von Beautyholic 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm wieder Einstieg in den Job und "nicht loslassen können"(lang!!!)

Hallo Es sind zwar noch ein paar Monate hin bis ich wieder in meinen Beruf (der mir immer wahnsinnig viel Spaß gemacht hat(und noch macht)) zurück muß, aber es bereitet mir jetzt schon(im August geht's wieder los) schlaflose Nächte wie ich wieder einsteigen kann ohne meinen ...

von zicke112 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.