Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 12.02.2021, 14:05 Uhr

dein Chef geht halt mit der Zeit

vielleicht gab es das als du anfingst generell nicht, dassn eue leute willkommen geheißen werden. jetzt aber schon! ich finde das toll, dass man als patient weiß, mit wem man es zu tun hat. gerade jetzt sind pfleger und krankenschwestern und alle leute in diesen berufen jede anerekennung wert. was hättest du erwartet? dass genau deine stelle nie besetzt wird und alle auf dich warten ? :-) verabschiede dich ganz schnell von dem gedanken, das wird auch anders sein als vorher wenn du wieder kommst. möchte dir keine angst machen aber deine illusion könnte dir im weg stehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.