Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 27.07.2004, 22:57 Uhr

frust!!!

vielen dank HelgaW,

leider wollen die explizit keine mütter. natürlich nicht offiziell, aber weil angeblich mütter nicht flexibel genug sind, verallgemeinerungen blablabla.
ich habe es ihnen gegenteilig bewiesen, und die nehmen mich nicht mal für eine ausbildung, (hier: volontariat).

und auch in anderen branchen kriege ich mit, dass es sich nicht "lediglich" um schlechtere arbeitsbedingungen handelt für frauen, sondern extra keine "muttis" eingestellt werden. (zitat zu einer diplomierten, jungen bewerberin: "ich stelle doch keine mutti ein!")


ich komme eben von einem termin, habe einen bericht geschrieben und abgeschickt und bin morgen früh um halb acht auf dem nächsten. (!)
ich bin echt nicht flexibel genug als mutter.


hach, könnte kilomterlange geschichten schreiben. auch, dass ich vor lauter aufgaben keine zeit habe, mit meinen ergebnissen zu prahlen. der kerl hatte die zeit. (...!)
und wer nicht prahlt, wird hier nicht wahrgenommen.

hmpf
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.