Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 21.06.2008, 9:28 Uhr

es gibt gute Gründe...

gewerkschaften sind tatsächlich wichtig, denn sie leisten lobbyarbeit, die für die jeweiligen berufsstände wichtig sind. sie können aber keine lobby bilden, wenn die große mehrheit ihnen nicht mehr angehört.
ich finde, es ist auch von schulform zu schulform verschieden, welcher gewerkschaft man beitreten sollte (ach ja, und die schlüsselversicherung ist natürlich auch wichtig :-)).
ich selbst habe meine gewerkschaft noch nicht gebraucht und habe - ehrlich gesagt - in den wenigen kontakten, die ich bisher hatte, eher schlechte erfahrungen gemacht, aber das sind eben einzelne leute dort. gewerkschaft an sich halte ich für sehr, sehr sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.