Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neles Mom am 20.06.2008, 21:07 Uhr

es gibt gute Gründe...

...denn wer setzt sich sonst für unsere Belange ein? Immer wieder schaffen es die Gewerkschaften durch Klagen doch etwas für das Einhalten unserer Rechte zu tun. Wer macht das sonst? Sonst schluckt man doch irgendwie alles nur, das von oben kommt...
Und wenn man mal rechtlichen Beistand braucht, dann sitzen dort die Experten.
Und wenn man mal sonstige Fragen hat (zu Laufbahn, Erziehungszeiten, Teilzeitanträgen, rechtlichen Finessen, und überhaupt...), kriegt man sehr schnell fundierte Auskunft. Ich kann es nur empfehlen.
(Abgesehen von versicherungstechnischen Dingen, die man sich durh eine Mitgliedschaft spart)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.