Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 09.04.2011, 9:27 Uhr

EPddWnb... Aber ich bin so durcheinander und hin- und hergerissen..

ich habe gestern in einer Physiotherapiepraxis eine ausgeschriebene Stelle gesehen, für die Rezeption.. Ist auf 400 Euro Basis.

War dann gestern gleich dort, d.h. vorbei gefahren und meine Unterlagen abgegeben. Chef/Chefin waren gerade in Behandlung.
1 Stunde später hat die Chefin daheim auf den AB gesprochen, dass sie sich für die Unterlagen bedankt und diese schon angesehen hat. Und es ganz toll findet, dass ich schon Klinikerfahrung/Orthopäde habe. Für nächste Woche hat sie ein Vorstellungsgespräch angekündigt...

Nur bin ich mir so unsicher, hm was heisst unsicher... ich weiß nicht, ob ich einen Job machen soll, der nur auf 400 Euro Basis ist... wg. Sozialversicherung/ später Rente...

Ich möchte dazu sagen, ich bin gelernte Hotefachfrau, umgeschult auf Bürokauffrau und habe mir eine Stelle gewünscht, entweder im Büro oder am Empfang... also von dem her, wäre es genau die Richtung :-)

Aber andererseits den ich mir, mach es... in Teilzeit kannst du immer noch etwas suchen... oder evtl. wird es aufgestockt :-)

Ach ich mach mir wohl zu viele Gedanken... ich sollte es am Besten auf mich zukommen lassen... vielen Dank fürs Lesen :-)

Wünsche Euch ein tolles Wochenende
Britta

 
8 Antworten:

Re: EPddWnb... Aber ich bin so durcheinander und hin- und hergerissen..

Antwort von Charly80 am 09.04.2011, 13:40 Uhr

mit einem job auf 400 euro basis kannst du nix verkehrt machen.
wer sagt denn, dass du das dein leben lang machen wirst????
wenn du die stelle kriegst, erstmal annehmen und vielleicht wird die auch aufgestockt später ;o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPddWnb... Aber ich bin so durcheinander und hin- und hergerissen..

Antwort von Sumsebrumm am 09.04.2011, 13:41 Uhr

Hi