Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen  am 08.04.2011, 12:38 Uhr

@Roxylady

Hallo,
du hattest unten gefragt, ob wir nicht jetzt schon von der ARGE abhängig sind. Mein Mann bekommt im Moment Krankengeld. Vorher hat er ca. 400-500 Euro verdient, also auch nicht die Welt. Aber selbst ohne seinen Verdienst haben wir keinen Anspruch auf ALG 2, weil ich sooo viel verdiene *ironieoff* Hab manchmal das Gefühl, dass man für´s Arbeiten eigentlich nur bestraft wird. Aber wir kriegen es immer knapp hin und nagen nicht am Hungertuch.
Beate

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.