Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ocjan23 am 24.11.2010, 20:12 Uhr

"Du musst dir mehr Zeit nehmen"

Mhm, ich verstehe euch beide.

Arbeitet deine Mama denn noch?

Ich sehe meine Eltern im Schnitt alle 3 Monate. Sie wohnen 3h Fahrt entfernt. Wir bleiben dann meist für ein Wochenende, über Weihnachten oder eben zu Geburtstagen. Manchmal kommen sie auch her.

Telefonieren tun wir allerdings fast täglich. Meist nur ein kurzen Gespräch,wenn's irgendwas Tolles/Schlechtes/Neues gibt oder ich einfach nur ne andere Meinung hören will.

Ich weiß allerdings nicht,wie ihr das besser planen könnt. Vielleicht können deine Eltern euch besuchen. Dann fällt der Fahrtweg für euch schon mal weg. Oder sie holen deine Kinder aus der Kita und du stößt dann nach der Arbeit dazu. Dann macht ihr was bis die Kinder ins Bett gehen und sie fahren wieder zurück.
Weiß ja nicht,wie eure Wochenplanung aussieht. Ob die Kids nachmittags irgendwelche Angebote nachgehen, aber 1 mal die Woche/ alle zwei Wochen ist sicherlich irgendwie machbar.
Vielleicht ladet ihr euch Sonntags auch gegenseitig zum anderen ein mit Mittagessen, Kaffee und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.