Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 19.03.2013, 22:12 Uhr

das kind ist einfach noch zu klein für die frühe fremdbetreuung

der satz ging im post weiter, vielleicht etwas undeutlich geschrieben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

sehr frühe Fremdbetreuung - wer kann mir Mut machen?

So, nun ist es so weit, 11,5 Wochen nach der Geburt meiner 2. Mini-Maus bin ich heute zum 1. Mal wieder arbeiten. Es hat diverse Gründe, warum ich nicht in Elternzeit gehen konnte, aber es ging einfach nicht. Meine Kleine wird nun 4 tage ...

von Tweetyleeni 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frühe Fremdbetreuung

Eure Erfahrungen mit früher Fremdbetreuung

Hallo, ich würde gerne eure Erfahrungen mit "früher" Fremdbetreuung(d.h.zwischen 6 Monate bis 3 Jahre) eurer Kinder wissen. Dabei interessiert mich folgendes: -wie alt war das Kind -welche Art (Krippe, TAMU, Oma etc.) -Grund (also musstet ihr wieder arbeiten, wolltet ihr ...

von Gabn 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frühe Fremdbetreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.