Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen04 am 20.12.2010, 15:24 Uhr

Das ist ja klar.....

da gebe ich dir recht. ab einem gewissen alter ist das schon cool. meine erfahrung ist aber auch, dass kinder bis ca. 8-10 jahren schon ganz gerne die nachmittage mit mama und/oder papa verbringen. bis zu diesem alter ist elterliche berufstätigkeit bis zum abend eher die 2. wahl. nicht zwangsläufig eine schlechte - das nicht. einen schaden richtet es nicht an. aber es ist eben nur die zweitbeste wahl. es sei denn, zu hause hocken eltern mit psychischen, alkoholischen oder ähnlichen problemen. dann würde ich immer sagen: bloß ab mit den kindern in eine ganztagseinrichtung! aber bei liebevollen und präsenten eltern ist es wünschenswert, dass einer von beiden bis zu einem gewissen alter nur halbtags arbeitet.

aber noch mal: wenn das nicht der fall ist, heißt das nicht, dass das schlecht ist! es ist sozusagen die "zweibeste" lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.