Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 19.12.2010, 19:32 Uhr

berufstaetige Muetter und halbwuechsige Soehne

Hallo,

ich kann das nur ganz ohne Studien bestätigen. Meine Kinder finden es auch gut, dass ich arbeiten gehe. Meine Tochter freut sich, dass sie nun (4. Klasse) einen Hausschlüssel hat und meist noch eine Weile alleine bzw. mit ihrer Freundin zuhause ist, bis ich komme.

Noch ein Beispiel: Eine Bekannte arbeitet nicht, ist zwar auch in der Schule etc. sehr engagiert, aber ansonsten eben zuhause. Vor einer Weile fiel bei uns ein Schulweghelfer aus, und sie hat das übergangsweise gemacht. Ihre beiden Töchter fanden das sowas von toll, dass ihre Mama "endlich" auch arbeitet, obwohl beide deswegen mit ihr zusammen früher aus dem Haus mussten.

Für meine Kinder ist es das Höchste, wenn sie gelegentlich mit ins Büro dürfen. Meine Tochter meinte dann mal, sie wolle sich dann auch "eine so schöne Arbeit suchen", wenn sie groß ist ...

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.