Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 12.07.2005, 19:17 Uhr

das habe ich gemacht

da hätte ich nachgeharkt und gefragt mit welcher begründung er das gemacht hat, damit du das verstehen kannst....
denn also antwort: es ist so gut wie es ist, oder es ist wie es ist das ist doch keinen korekkte antwort!!!

hmm, wahrscheinlich denkt er, entweder sie kommt dahin oder sie kann gehen, es gibt leider viel zu viel arbeitslose und das wissen die chefs leider auch....

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.